BEGINN: 06.10.2017 - 19:00 Uhr | ENDE: 06.10.2017 - 21:00 Uhr
VERANSTALTER: erFRISCHEnd anders!

Vortrag Die Wiederkehr des Verdrängten

Der Buchautor, Künstler und Auraleser Christian Rauch erklärt in diesem Vortrag auf humorvolle Weise eines der intensivsten „Geistigen Gesetze“, die uns im alltäglichen Leben immer wieder begegnen: „die Wiederkehr des Verdrängten“ oder auch „Pissnelkengesetz“ genannt. 

Es sorgt dafür, dass in der gewählten Realität immer wieder Situationen entstehen oder Personen auftauchen mit denen Ähnliches durchlebt wird.

Warum das geschieht, welche anderen Gesetze unmittelbar beteiligt sind und wie Du Deine Situation ändern kannst, sind die Themen an diesem Abend. Christian Rauch erklärt kurzweilig die Wechselwirkungen zwischen Denken und Handeln und die Antwort aus der geistigen Welt darauf.

 

 

 

Was erwartet Dich:

  • Wieso verfolgen mich bestimmte Situationen hartnäckig in meinem Leben?
  • Wieso werde ich immer wieder gemobbt, auch wenn ich den Personenkreis wechsle?
  • Wieso gelange ich immer wieder in die Opferrolle?
  • Was kann ich tun, damit sich das ändert? 

 

Jetzt anmelden:

Kostenpunkt: 25,00 € 

CoachingHAUS

Josef-Bonfig-Straße 9
97618 Wülfershausen

buchung einzelne veranstaltung
Wird gesendet

Tonya Schulz-CH

Tonya Schulz, Geschäftsführerin, texTdesign — „Das CoachingHAUS ist ein wunderbarer Ort der Begegnung. Ich durfte schon mehrere Events miterleben und das einzigartige Ambiente und den Top-Service genießen. Meine nächste Veranstaltung findet im CoachingHAUS statt. DEFINITIV!“

Sandra Gebala

Sandra Gebala, Internet Content Manager — „Die Workshops im Coachinghaus sind der perfekte Ausgleich zu meinem stressigen Job. Ich fühle mich immer richtig erholt und erfrischt hinterher.“

Elke Angel

Elke Angel, Systematische Coach und Mentalcoach — „Das CoachingHAUS strahlt Wärme und Leichtigkeit aus und ist wie eine Insel, auf der uns eine ungestörte Arbeits- und Wohlfühlatmosphäre umgibt. Es ist alles da, was ich für meine Arbeit brauche und die Details sind liebevoll und durchdacht. Einziger Wermutstropfen: Es ist zu weit weg von meinem Standort, um es so oft wie möglich nutzen zu können.“   www.angel-coacht.de

Info-Service: Neue Termine und Veranstaltungen, neue Kurse und Konzepte – wir informieren Dich über alle News bei erFRISCHend anders! und im CoachingHAUS. Unsere wichtigsten Infos in kompakter Form, circa 4 mal pro Jahr per E-Mail – melde Dich jetzt an.

newsletter
Wird gesendet

Pin It on Pinterest

Share This