BEGINN: 08.06.2018 - 18:00 Uhr | ENDE: 08.06.2018 - 23:59 Uhr
VERANSTALTER: erFRISCHEnd anders!

Grill-Event mit Fabian Beck

Der Fränkische Grillmeister Fabian „Beck to Grill“ Beck ist über seinen gelernten Beruf Koch zum leidenschaftlichen Grillen gekommen.

Nun kommt er ins CoachingHAUS und hat seinen Smoker, Grillei & Co und viel leckeres Fleisch, Gemüse und Obst im Gepäck. Wer glaubt, dass grillen = „Steak und Bratwurst“ bedeuten, wird sich wundern.

Sie haben Lust gemeinsam mit gut aufgelegten Menschen zwanglos zu schnippeln, schmausen, plauschen und geniessen? Dann auf, Zeit zum Grillen….

Selbstverständlich dürfen Sie sich auch nur verköstigen lassen :-). 

 

 

 

Was erwartet Dich:

  • viele Infos und Tipps rund ums Thema Grillen von Fabian und seinen Grillcowboys
  • Essen und Getränke satt und inklusive
  • gemeinsame Zubereitung (wer Lust dazu hat) und Verkostung aller gegrillten Speisen

 

Jetzt anmelden:

80,00 € inkl. Getränken. Gerne können Sie dieses Event auch als Gutschein verschenken.

CoachingHAUS

Josef-Bonfig-Straße 9
97618 Wülfershausen

buchung einzelne veranstaltung
Wird gesendet

Elke Angel

Elke Angel, Systematische Coach und Mentalcoach — „Das CoachingHAUS strahlt Wärme und Leichtigkeit aus und ist wie eine Insel, auf der uns eine ungestörte Arbeits- und Wohlfühlatmosphäre umgibt. Es ist alles da, was ich für meine Arbeit brauche und die Details sind liebevoll und durchdacht. Einziger Wermutstropfen: Es ist zu weit weg von meinem Standort, um es so oft wie möglich nutzen zu können.“   www.angel-coacht.de

Tonya Schulz-CH

Tonya Schulz, Geschäftsführerin, texTdesign — „Das CoachingHAUS ist ein wunderbarer Ort der Begegnung. Ich durfte schon mehrere Events miterleben und das einzigartige Ambiente und den Top-Service genießen. Meine nächste Veranstaltung findet im CoachingHAUS statt. DEFINITIV!“

Sandra Gebala

Sandra Gebala, Internet Content Manager — „Die Workshops im Coachinghaus sind der perfekte Ausgleich zu meinem stressigen Job. Ich fühle mich immer richtig erholt und erfrischt hinterher.“

Info-Service: Neue Termine und Veranstaltungen, neue Kurse und Konzepte – wir informieren Dich über alle News bei erFRISCHend anders! und im CoachingHAUS. Unsere wichtigsten Infos in kompakter Form, circa 4 mal pro Jahr per E-Mail – melde Dich jetzt an.

newsletter
Wird gesendet

Pin It on Pinterest

Share This